Weiteres von diesem Weingut
AOC Graubünden
Obrecht Brut Rosé
Der BRUT erfreut das Auge mit seiner zarten Farbe und entzückt den Gaumen mit seiner filligranen Struktur und der typischen feinen Frucht.
75cl
CHF
38.00
AOC Graubünden
Obrecht Brut Nature Blanc 2023
edles, zurückhaltendes Bouquet nach Brioche, Grany Smith Äpfeln, Aprikosen und weissen Blüten. Am Gaumen zeigt sich eine feinperlige Mousse, kraftvoll und tiefgründig, ein sehr schöner Spannungsbogen vom Anfang bis zum explosiven, knackigen Finale.
75cl
CHF
49.50
Unsere Empfehlung
Frankreich, Champagne
Dehours Champagner Grande Réserve Brut
Das Bouquet präsentiert sich frisch und lecker mit Noten von Orangen, reifen Birnen und Blütenhonig, wunderbar getragen von einer hefigen Würzaromatik, die den feinen Ausbau in der Eiche dokumentiert; am Gaumen eleganter Körper mit Aromen von süssen Gewürzen wie Zimt und Vanille sowie einen Hauch von weissem Pfeffer, die intensive Mineralität verleihen dem Wein einen besonderen Glanz.
75cl
CHF
38.00
AOC Graubünden
von Salis Blanc de Noir 2025
Ein beerenfruchtiger, duftig-leichter und süffiger Wein. Frisch und fein im Gaumen. Aromatisch und weich mit einer dezenten, verführerischen Süsse im Auftakt und erfrischender feiner Säure im Abgang.
75cl
CHF
21.00
Frankreich, Champagne
Ruinart Champagner Blanc de Blancs
Der Ruinart Blanc de Blancs begeistert mit einer aussergewöhnlich frischen und eleganten Aromatik. In der Nase entfalten sich Noten von Zitrusfrüchten, weissem Pfirsich, Birne und Ananas, begleitet von weissen Blüten sowie feinen Nuancen von Ingwer und rosa Pfeffer. Am Gaumen zeigt er sich lebendig, cremig und harmonisch, getragen von einer feinen Perlage, präziser Mineralität und einem langen, fruchtig-frischen Finale.
75cl
CHF
84.00
Amarone della Valpolicella DOCG
La Giaretta Amarone 2022
Eine wahre Explosion von intensiven Fruchtaromen! Entgegen der üblichen Amarone-Typizität, die an Kompott, Rumfrüchten und Konfitüre erinnert, betört dieser Amarone durch sehr reife aber frische Fruchtaromen von Kirschen, Feigen und Brombeeren und mit feiner Süsse, die nicht aufdringlich ist.
75cl
CHF
32.00