Weiteres von diesem Weingut
AOC Graubünden
Giani Boner Malanser Grand Cru Pinot Noir 2022
Viel frische Beerenfrucht, vor allem Johannisbeere, auch Dörrfrüchte. Im Gaumen sanftes Tannin und eine leichte Fruchtsüsse. Schöne Barriquenote.
75cl
CHF
39.90
AOC Graubünden
Giani Boner Malanser Pinot Noir 2021
Komplexe Aromtik von eingelegten Früchten und dunklen Beeren. Klare Struktur mit viel Schmelz und leichtenTanninen. Klassischer hochkarätiger Herrschäftler.
75cl
CHF
27.00
AOC Graubünden
Giani Boner Malanser Pinot Gris 2024
Ein sehr kräftiger und ausgewogener Wein. Für den aromatischen Geschmack sind die Kräuter verantwortlich, die dem Wein seine mineralische Frische verleihen.
75cl
CHF
30.50
Unsere Empfehlung
AOC Graubünden
Davaz Fläscher Pinot Noir Grond 2023
«Grond» ist das romanische Wort für «gross» und beschreibt den Charakter dieses Pinot Noir treffend. Er begeistert mit einer dichten Aromatik von Erdbeeren, Johannisbeeren und frischen Kräutern, ergänzt durch feine würzige Noten. Am Gaumen überzeugt er mit konzentrierter Frucht, saftigen, fein strukturierten Tanninen und beeindruckender Tiefe. Der lange, elegante Abgang und das ausgezeichnete Reifepotenzial machen ihn zu einem grossen Bündner Pinot Noir.
75cl
CHF
25.50
CHF 30.00
Niederösterreich
Markowitsch Sauvignon Blanc 2025
In der Nase werden die sortentypischen Aromen von Stachelbeeren und Agrumen mit und dem Duft von Waldkräutern ergänzt. Am Gaumen viel Körper, Noten von getrockneten Früchten sowie von Heublumen und würzigem Vanillestängel. Der Wein ist sehr lebendig und vibriert bis in den Abgang.
75cl
CHF
19.00
AOC Graubünden
Davaz Fläscher Rosé 2025
Ein frischer und ausdrucksstarker Rosé mit intensiven Aromen von Johannisbeeren, Himbeeren und Erdbeeren. Am Gaumen zeigt er sich saftig, lebendig und harmonisch mit einer feinen Säure und einem fruchtbetonten, erfrischenden Abgang. Der ideale Begleiter für sonnige Genussmomente.
75cl
CHF
21.00
Vigneti delle Dolomiti Rosato IGP
Endrizzi Cuvée Dalis Rosé 2025
Der frische und elegante Endrizzi Cuvée Dalis Rosé zeigt viele mineralische Anklänge. Pfirsichfarben mit lila-orangen Reflexen. Intensiver, betörender und langanhaltender Duft, mit Noten von Holunderblüten, Walderdbeeren, Himbeeren und Tomatenblättern. Ein Wein mit guter Struktur, spritziger Säure und angenehm langem Nachgeschmack.
75cl
CHF
17.00