Weiteres von diesem Weingut
AOC Graubünden
Ueli & Jürg Liesch Pinot Noir Tradiziun 2023
Intensives Beerenaroma, weich mit feinen Tanninen. Sehr elegant und komplex. Die Frucht der roten Beeren ist vorherrschend bis in den langen Abgang.
75cl
CHF
21.00
AOC Graubünden
Ueli & Jürg Liesch Malanser Sauvignon Blanc 2024
Präsentiert sich mit einer unglaublichen Frische und einem Anflug von Holunderblütenduft.
75cl
CHF
26.00
AOC Graubünden
Ueli & Jürg Liesch Malanser Merlot 2022
Vollmundige, lang anhaltende Gaumenaromatik, saftige, reife Tanninstruktur
75cl
CHF
39.00
AOC Graubünden
Ueli & Jürg Liesch Malans Pinot Noir Prezius 2023
Ausdrucksstarker Pinot Noir mit viel Schmelz und gut eingebundenen Röst- und Holzaromen.
75cl
CHF
36.00
Unsere Empfehlung
Isola dei Nuraghi IGT
Agricola Punica Barrua 2021
Ein dichtes, tiefes Purpurrot zieht sich verlockend durch das Glas. Der betörende Duft verbindet verführerische Röstnoten mit einer Anmutung von Kräutern und reifen dunklen Beeren, begleitet von einem zarten Hauch Tabak. Am Gaumen entfaltet sich ein kräftiges und dichtes Geschmackserlebnis, bei dem die präsenten Tannine dem Genuss eine wunderbare Struktur verleihen. Herrlich vollmundig und langanhaltend im Abgang zeigt sich der Barrua in seiner vollen Pracht.
75cl
CHF
27.50
CHF 32.00
Prosecco DOC, La Delizia
Naonis Prosecco Extra Dry
Dieser Extra Dry ist angenehm fruchtig mit tiefer Säure, leichtem Körper, einer wunderbar frischen Perlage und rund fliessend. Für jene, die es nicht so trocken aber dennoch fruchtig mögen.
75cl
CHF
12.50
Sardegna IGT
Cantina Su'entu Su'Nico Bovale 2022
Komplexe, vielschichtige Aromatik nach reifen Kirschen, Brombeeren und dezenten Röstaromen. Am Gaumen konzentriert, dicht und mit viel Druck, die feinkörningen Tannine sind harmonisch intergriert und verleihen dem Wein einen langanhaltenden Abgang.
75cl
CHF
29.90
Bourgogne AOP
Domaine Parent Bourgogne Sélection Pomone 2022
Vielchschichtiges Bouquet nach Waldbeeren, reifen Himbeeren und feinen Röstaromen. Am Gaumen ein langer, weicher Auftakt, elegante Struktur und feinkörniges, reifes Tannin. Der Pomone endet mit einem langanhaltenden Abgang.
75cl
CHF
45.00