Unsere Empfehlung
AOC Graubünden
Johannes Lampert Blanc de Noir 2025
Ein floral-würziger Wein, duftet nach Williams-Birne, Aprikosen. Frisch und fein im Gaumen. Aromatisch und weich mit einem samtigen, verführerischen Auftakt und erfrischend-feiner Säure im Abgang.
75cl
CHF
25.00
AOC Graubünden
von Salis Maienfelder Pinot Noir Auslese 2023
Leuchtendes Rubinrot. In der Nase Aromen von reifen Kirschen, roten Beeren und feinen floralen Noten, ergänzt von dezenter Eichenholzwürze. Am Gaumen elegant und seidig mit harmonischer Frucht, feinkörnigen Tanninen sowie Nuancen von dunkler Schokolade und feinen Gewürzen. Der Abgang ist lang und geschmeidig.
75cl
CHF
29.00
Barolo DOCG
Vietti Barolo 2021
Dichtes Bouquet nach Dörraprikosen und wohlriechenden Gewürzen, Veilchen und Flieder, breit und fordernd; der Gaumen präsentiert sich abgerundet mit viel reifem Tannin, einem kompakten Fluss und mit enormem Potential im Finale.
75cl
CHF
56.00
Mousseux Suisse, alkoholfrei
Strada Mousseux Blanc 0%
Ein strahlend heller, alkoholfreier Schaumwein-Genuss. In der Nase und am Gaumen dominieren erfrischende, spritzige Zitrusnoten, die dem Gaumen eine wunderbare Lebendigkeit verleihen. Begleitet von einer feinen, eleganten Perlage, zeigt sich dieser Blanc herrlich gradlinig, sauber und wunderbar erfrischend.
75cl
CHF
14.90