Weiteres von dieser Kategorie
Roter Traubensaft, Alkoholfrei, 12er-Harass
Traubensaft Urpress Rubin
Der feinfruchtige, gehaltvolle rote Edeltraubensaft, 100 % frisch gepresst.
100cl
CHF
3.95
Weisser Traubensaft, Alkoholfrei, 12er-Harass
Traubensaft Urpress Weiss
Der weisse Edeltraubensaft mit dem fruchtigen Muskateller Bouquet
100cl
CHF
3.95
Weisser Traubensaft, Alkoholfrei, 24er-Harass
Traubensaft Urpress Weiss
Der weisse Edeltraubensaft mit dem fruchtigen Muskateller Bouquet.
18cl
CHF
1.85
Weisser Traubensaft, Alkoholfrei, 12er-Harass
Traubensaft Urpress Schorle
Mundig, spritzig, aus frühreifen Trauben, leichte Holunderblüten-Noten
100cl
CHF
3.40
Unsere Empfehlung
California, Napa Valley
Panamera Chardonnay 2022
In der Nase überzeugt der Panamera Chardonnay mit intensive Vanille- und Butteraromen. Am Gaumen feine Aroman nach Banane, Aprikosenmarmelade, Birne und typische Barrique-Töne von Brioche. Vollmundig, langanhaltend und rund.
75cl
CHF
15.00
Frankreich, Champagne
Lallier Champagner Edition R.021 Brut
Ein eleganter und vielseitiger Champagner mit frischer, hellgelber Farbe und zarten goldenen Reflexen. In der Nase zeigt sich der R.021 Brut mit klaren Zitrusnoten wie Limette und Mandarine, ergänzt durch florale Nuancen, die an weisse Blüten erinnern. Reifere Aromen von Brioche und frischer Haselnuss – ein Verdienst der sorgfältig gereiften Reserveweine – verleihen dem Bouquet zusätzliche Tiefe. Am Gaumen beginnt er mit reiner Frische und einer feinen salzigen Note. Die Struktur des Pinot Noir und die weiche, runde Art des Meunier verleihen dem Wein Kraft und Fülle. Der Abgang ist lang, ausgewogen und aromatisch reif.
75cl
CHF
49.00
Bourgogne AOP
Domaine Parent Bourgogne Sélection Pomone 2022
Vielchschichtiges Bouquet nach Waldbeeren, reifen Himbeeren und feinen Röstaromen. Am Gaumen ein langer, weicher Auftakt, elegante Struktur und feinkörniges, reifes Tannin. Der Pomone endet mit einem langanhaltenden Abgang.
75cl
CHF
45.00
AOC Graubünden
von Salis Wein einfach fein ROT 2024
Feine Fruchtnoten von reifen Zwetschgen und dunklen Beeren, Kandiszucker und auch einige Wildkräuter; am Gaumen ein samtiger, eleganter Körper mit einer schmeichelnden Fruchtsüsse, wiederum viel Frucht, einem Hauch von Gewürznoten, viel Schmelz bis ins Finale.
75cl
CHF
18.50
CHF 22.00