Weiteres von dieser Kategorie
Weisser Traubensaft, Alkoholfrei, 12er-Harass
Traubensaft Urpress Weiss
Der weisse Edeltraubensaft mit dem fruchtigen Muskateller Bouquet
100cl
CHF
3.95
Roter Traubensaft, Alkoholfrei, 24er-Harass
Traubensaft Urpress Rubin
Der feinfruchtige, gehaltvolle rote Edeltraubensaft, 100 % frisch gepresst.
18cl
CHF
1.85
Weisser Traubensaft, Alkoholfrei, 24er-Harass
Traubensaft Urpress Weiss
Der weisse Edeltraubensaft mit dem fruchtigen Muskateller Bouquet.
18cl
CHF
1.85
Weisser Traubensaft, Alkoholfrei, 12er-Harass
Traubensaft Urpress Schorle
Mundig, spritzig, aus frühreifen Trauben, leichte Holunderblüten-Noten
100cl
CHF
3.40
Unsere Empfehlung
Vigneti delle Dolomiti Rosato IGP
Endrizzi Cuvée Dalis Rosé 2025
Der frische und elegante Endrizzi Cuvée Dalis Rosé zeigt viele mineralische Anklänge. Pfirsichfarben mit lila-orangen Reflexen. Intensiver, betörender und langanhaltender Duft, mit Noten von Holunderblüten, Walderdbeeren, Himbeeren und Tomatenblättern. Ein Wein mit guter Struktur, spritziger Säure und angenehm langem Nachgeschmack.
75cl
CHF
17.00
Pinot Noir Rosé, AOC Graubünden
von Salis ROSALIS 2025 AOC GR
Rosalis zeigt sich im Glas in einem zarten, hellen Lachsrosa – ein Farbton, der seine Frische und Finesse bereits optisch andeutet. In der Nase entfalten sich feine, duftige Aromen von Erdbeeren, Himbeeren und roten Johannisbeeren, ergänzt durch eine subtile florale Note, die an Rosenblätter erinnert. Am Gaumen wirkt er leicht und elegant, mit einer gut eingebundenen Frische und einer sanft fliessenden Textur. Die Frucht steht im Vordergrund, begleitet von einer dezenten Würze und einem feinen, harmonischen Abgang.
75cl
CHF
22.00
Frankreich, Champagne
Moët & Chandon Champagner Rosé Impérial
Ein lebhaftes und intensives Bouquet, das die Sinne mit einer Vielzahl roter Früchte verführt. Zunächst entfalten sich die saftigen Aromen von Walderdbeeren und reifen Himbeeren, begleitet von der süssen Fruchtigkeit dunkler Kirschen. Blumige Nuancen von frischen Rosenblüten verleihen dem Rosé Champagner eine elegante und verführerische Note. Ein subtiler Hauch von weissem Pfeffer rundet das komplexe Aromenspiel ab und verleiht ihm eine angenehme Würze, die im langen Nachhall harmonisch ausklingt.
75cl
CHF
59.00
Vino de Municipio, Rioja DOCa
Paco Garcia Rioja La Villa 2020
Der La Villa begeistert in der Nase mit seiner dunklen Beerenaromatik, begleitet von subtilen Noten von Vanille und Mandeln. Am Gaumen präsentiert er sich vollmundig, äusserst offensiv und mit gewaltiger Konzentration. Die perfekte Struktur zwischen Fruchtigkeit und Barrique-Einflüssen zeigt sich in einem sehr langen Abgang. La Villa ist ein Spitzenrioja, der die Eleganz und die Geschichte der Ursprungsstadt Murillo de Rio Leza perfekt widerspiegelt.
75cl
CHF
24.90
CHF 29.50