Weiteres von dieser Kategorie
Roter Traubensaft, Alkoholfrei, 24er-Harass
Traubensaft Urpress Rubin
Der feinfruchtige, gehaltvolle rote Edeltraubensaft, 100 % frisch gepresst.
18cl
CHF
1.85
Weisser Traubensaft, Alkoholfrei, 12er-Harass
Traubensaft Urpress Weiss
Der weisse Edeltraubensaft mit dem fruchtigen Muskateller Bouquet
100cl
CHF
3.95
Weisser Traubensaft, Alkoholfrei, 24er-Harass
Traubensaft Urpress Weiss
Der weisse Edeltraubensaft mit dem fruchtigen Muskateller Bouquet.
18cl
CHF
1.85
Weisser Traubensaft, Alkoholfrei, 12er-Harass
Traubensaft Urpress Schorle
Mundig, spritzig, aus frühreifen Trauben, leichte Holunderblüten-Noten
100cl
CHF
3.40
Unsere Empfehlung
Argentinien, Mendoza
Chandon Garden Spritz
Chandon Garden Spritz zelebriert vollkommen natürlichen Geschmack. Die Kombination aus aussergewöhnlichem Schaumwein mit Bitterlikör aus natürlichem Orangenschalenextrakt, erlesenen Kräutern & Gewürzen macht Chandon Garden Spritz einzigartig. Mit der perfekten Balance zwischen Süsse, Säure und Bitteraromen wagt Chandon eine völlig neue Interpretation des klassischen Spritz-Aperitifs. Dazu wird aussergewöhnlicher Sparkling mit Orangenbitterlikör kombiniert, um Garden Spritz seinen natürlichen Geschmack zu verleihen
75cl
CHF
18.90
Amarone della Valpolicella DOCG
La Giaretta Amarone 2021
Eine wahre Explosion von intensiven Fruchtaromen! Entgegen der üblichen Amarone-Typizität, die an Kompott, Rumfrüchten und Konfitüre erinnert, betört dieser Amarone durch sehr reife aber frische Fruchtaromen von Kirschen, Feigen und Brombeeren und mit feiner Süsse, die nicht aufdringlich ist.
75cl
CHF
27.50
CHF 32.00
AOC Graubünden
von Salis Wein einfach fein ROT 2024
Feine Fruchtnoten von reifen Zwetschgen und dunklen Beeren, Kandiszucker und auch einige Wildkräuter; am Gaumen ein samtiger, eleganter Körper mit einer schmeichelnden Fruchtsüsse, wiederum viel Frucht, einem Hauch von Gewürznoten, viel Schmelz bis ins Finale.
75cl
CHF
22.00
Burgenland
Kollwentz Steinzeiler 2021
Diese Trauben für diesen aussergewöhnlichen Wein wachsen auf einem Hang (180 – 200 Meter über Meer), wo seit 2800 Jahren Weinreben wachsen. Jede Traube wird von Hand selektiert. 30 monatige Reifung in Eichenfässern, die dem Wein ein eine Vielzahl an Aromen mitgeben. Berauschendes Bouquet, völlig reif in seiner Aromatik, frisch gebackenes dunkles Brot in Kombination mit dunklen vollreifen Beeren. Am Gaumen Fülle und Eleganz, harmonisch mit einem dichten aber balancierten Tanninspiel. Im langen Finale hört er nicht auf zu überraschen – ganz, ganz grosse Klasse!
75cl
CHF
59.90
CHF 71.00