Weiteres von dieser Kategorie
Roter Traubensaft, Alkoholfrei, 12er-Harass
Traubensaft Urpress Rubin
Der feinfruchtige, gehaltvolle rote Edeltraubensaft, 100 % frisch gepresst.
100cl
CHF
3.95
Roter Traubensaft, Alkoholfrei, 24er-Harass
Traubensaft Urpress Rubin
Der feinfruchtige, gehaltvolle rote Edeltraubensaft, 100 % frisch gepresst.
18cl
CHF
1.85
Weisser Traubensaft, Alkoholfrei, 24er-Harass
Traubensaft Urpress Weiss
Der weisse Edeltraubensaft mit dem fruchtigen Muskateller Bouquet.
18cl
CHF
1.85
Weisser Traubensaft, Alkoholfrei, 12er-Harass
Traubensaft Urpress Schorle
Mundig, spritzig, aus frühreifen Trauben, leichte Holunderblüten-Noten
100cl
CHF
3.40
Unsere Empfehlung
Carnuntum DAC
Markowitsch Chardonnay 2024
Dem Glas entsteigt ein intensiver Duft nach tropischen Früchten, Bergamotte und ganz fein etwas Zitrusaromatik. Am Gaumen sehr frisch, gradlinig und klar, stützende Fruchtsäure und elegante Noten nach süssen Drops bis in das dezente Finale.
75cl
CHF
17.00
Frankreich, Champagne
Lallier Champagner Edition R.021 Brut
Ein eleganter und vielseitiger Champagner mit frischer, hellgelber Farbe und zarten goldenen Reflexen. In der Nase zeigt sich der R.021 Brut mit klaren Zitrusnoten wie Limette und Mandarine, ergänzt durch florale Nuancen, die an weisse Blüten erinnern. Reifere Aromen von Brioche und frischer Haselnuss – ein Verdienst der sorgfältig gereiften Reserveweine – verleihen dem Bouquet zusätzliche Tiefe. Am Gaumen beginnt er mit reiner Frische und einer feinen salzigen Note. Die Struktur des Pinot Noir und die weiche, runde Art des Meunier verleihen dem Wein Kraft und Fülle. Der Abgang ist lang, ausgewogen und aromatisch reif.
75cl
CHF
49.00
Sardegna IGT
Cantina Su'entu Su'Nico Bovale 2022
Komplexe, vielschichtige Aromatik nach reifen Kirschen, Brombeeren und dezenten Röstaromen. Am Gaumen konzentriert, dicht und mit viel Druck, die feinkörningen Tannine sind harmonisch intergriert und verleihen dem Wein einen langanhaltenden Abgang.
75cl
CHF
29.90
Toscana IGT
Gagliole Tenuta Gagliole 2021
Dicht und opulent mit intensiven Aromen nach Kirschen, Brombeeren, getrockneten Kräutern und Süssholz. Auch am Gaumen feine Frucht mit subtilen Tabaknoten sowie köstlichen Röstaromen vom französischen Barrique, feines und elegantes Tannin, mit langanhaltendem Finale.
75cl
CHF
49.50