Weiteres von diesem Weingut
AOC Graubünden, Maienfeld
Heidelberg Cuvée Blanc Elli 2024
Ein Abbild der Menschen und Landschaft Graubündens. Gewidmet dem sagenumwobenen Walsermädchen Elli. Ein ausdrucksstarker, eleganter Wein mit Substanz, vielschichtigem Aroma und Noblesse. Diese Cuvée ist eine betörende Komposition Maienfelder Trauben.
75cl
CHF
22.00
AOC Graubünden, Maienfeld
Heidelberg Cuvée Rouge Limes 2022
Eine tiefe dichte Farbe, eine schmelzend-fruchtige und dennoch würzige Aromatik sowie Gerbstoffe die in seinen jungen Jahren vielleicht noch etwas wild sind.
75cl
CHF
37.00
AOC Graubünden, Maienfeld
Heidelberg Riesling-Silvaner Mineral 2024
Die luftigen, kalkreichen Böden um Maienfeld formen diesen Wein. Der Duft von Muskat, weissen Blüten und gelben Früchte wird untermalt von einer mineralischen Frische und anregenden Salzigkeit. Der perfekte Wein, um einen unvergesslichen Sommerabend zu beginnen.
75cl
CHF
21.00
AOC Graubünden, Maienfeld
Heidelberg Pinot Noir Walser 2022
75cl
CHF
27.00
Unsere Empfehlung
Lugana DOC
Le Morette Lugana Mandolara 2024
Fruchtigen Noten von Apfel und Birne, dazu florale Noten von Frühlingsblumen und Marguerite. Am Gaumen frisch und saftig, feinfruchtig, elegant und mit einem langen Nachhall.
75cl
CHF
15.50
Burgenland
Hannes Reeh UNPLUGGED Zweigelt 2022
In der Nase rote Kirschen, Holunder und würziges Rosenholz. Am Gaumen sehr elegant und frisch gebaut, feiner Extrakt mit viel Druck, gehaltvolles Tannin, Nougat, Zwetschgen, Minze und ein Hauch Nelken, im beerigen Finale dann Tabak- und Kaffeenoten. Langer würziger Abgang.
75cl
CHF
18.90
CHF 23.00
Barolo DOCG
Vietti Barolo 2021
Dichtes Bouquet nach Dörraprikosen und wohlriechenden Gewürzen, Veilchen und Flieder, breit und fordernd; der Gaumen präsentiert sich abgerundet mit viel reifem Tannin, einem kompakten Fluss und mit enormem Potential im Finale.
75cl
CHF
56.00
Burgenland
Kollwentz Steinzeiler 2021
Diese Trauben für diesen aussergewöhnlichen Wein wachsen auf einem Hang (180 – 200 Meter über Meer), wo seit 2800 Jahren Weinreben wachsen. Jede Traube wird von Hand selektiert. 30 monatige Reifung in Eichenfässern, die dem Wein ein eine Vielzahl an Aromen mitgeben. Berauschendes Bouquet, völlig reif in seiner Aromatik, frisch gebackenes dunkles Brot in Kombination mit dunklen vollreifen Beeren. Am Gaumen Fülle und Eleganz, harmonisch mit einem dichten aber balancierten Tanninspiel. Im langen Finale hört er nicht auf zu überraschen – ganz, ganz grosse Klasse!
75cl
CHF
59.90
CHF 71.00