Weiteres von diesem Weingut


Langhe DOC
Bricco Carlina Langhe Nebbiolo Volubile 2023

Hellrot mit rubinroten Nuancen. In der Nase warm und wuchtig mit Noten von getrockneten Rosenblättern und Aromen von Bombeeren und Heidelbeeren. Am Gaumen gut stukturiert, reichhaltig und harmonisch mit weichen Tanninen und einem vollen und eleganten Abgang.
75cl
CHF
18.50


Barbera d'Asti DOC
Bricco Carlina Barbera d'Asti Fontanavi 2023

Intensives rot mit violetten Reflexen. In der Nase frisch und fruchtig, komplexes Barbera Bouquet nach roten Früchten, Pfeffer bis hin zu balsamischen Noten von Sandelholz. Am Gaumen würzig, mit guter Struktur, charakteristisch durch die typische Säurenote die den Barbera d'Asti konservieren.
75cl
CHF
15.00


Barolo DOCG
Bricco Carlina Barolo 2021

Leuchtendes Rubinrot. In der Nase gut definierte und intensive Aromen von roten Früchten, Eukalyptus und edlen Gewürzen. Im Gaumen eine anmutige und lebendige Textur, gleichzeitig seidig und muskulös was zu einem angenehmen und langen Abgang führt.
75cl
CHF
41.00
Unsere Empfehlung

AOC Graubünden
Christian Hermann Fläscher Pinot Noir H 2021

Sehr saftig, komplex und vielschichtig. Unzählige fruchtige Aromen sind harmonisch miteinander verbunden. Langer und intensiver Abgang.
75cl
CHF
62.50

Ribera del Duero DO
Bodega Matarromera Prestigio 2019

Matarromera Prestigio verführt mit klaren, dunklen Fruchtnoten und erfrischender Frische. Sein Geschmack überzeugt mit außergewöhnlicher Persistenz, während französische Fassgewürze wie Nelke und Thymian im Abgang hervortreten. Das Kalkstein-Terroir verleiht ihm eine intensive Präsenz mit mediterranen Einflüssen und eleganter Konzentration. Ein Kunstwerk für den Gaumen, das eine bereichernde Erfahrung bietet.
75cl
CHF
66.00


Toscana IGT
Casanova di Neri Irrosso 2019

Im Bouquet dichte Aromatik von Kirsche, Pflaume und viel Würzigkeit; am
Gaumen ungemein dicht mit wunderbar ausgewogenem Tannin, wiederum würzige Noten mit eingekochten Früchten.
75cl
CHF
14.50
CHF 21.00

Frankreich, Champagne
Ruinart Champagner Blanc de Blancs

Weich und harmonisch im Auftakt, sehr rund und weinig mit Nuancen von Nektarine, Aprikose und etwas Marzipan, geschmeidig und elegant, durch die feine Mousse sehr angenehm zu trinken, schmelzig und breit fliessend bis in das lang anhaltende Finale.
75cl
CHF
89.00