Unsere Empfehlung
Vigneti delle Dolomiti Rosato IGP
Endrizzi Cuvée Dalis Rosé 2025
Der frische und elegante Endrizzi Cuvée Dalis Rosé zeigt viele mineralische Anklänge. Pfirsichfarben mit lila-orangen Reflexen. Intensiver, betörender und langanhaltender Duft, mit Noten von Holunderblüten, Walderdbeeren, Himbeeren und Tomatenblättern. Ein Wein mit guter Struktur, spritziger Säure und angenehm langem Nachgeschmack.
75cl
CHF
17.00
Le Vin Mousseux Suisse
Strada Mousseux Brut AOC SH
In der Nase zeigen sich Aromen von reifen Steinfrüchten, frischem Apfel und feinen Agrumen. Die Perlage ist anhaltend und harmonisch eingebunden. Am Gaumen wirkt der Brut frisch und fruchtig, mit einem vollen Körper und einem dezenten Schmelz. Der Abgang bleibt rund und angenehm leicht, getragen von klarer Frische.
75cl
CHF
14.90
Sicilia DOC Rosso
Donnafugata Mille e una Notte 2021
In der Nase wunderschöne, fruchtige Noten von schwarzen Maulbeeren und Pflaumen sowie würzigen Aromen von schwarzem Pfeffer und Lakritz. Dazu kommen fein verwobene, zarte Anklänge von Minze und raffinierte Nuancen von Kakaobohnen aus. Am Gaumen zeigt er sich tiefgründig mit samtigen Tanninen und endet in einem langanhaltenden Finale.
75cl
CHF
72.00
Nik Weis, Mosel QbA
Urbans-Hof Urban Riesling 2025
Herrliche Frucht, feine Würze, geniale Mineralität, komplex und doch spielerisch mit zarten Komponenten nach Holunder und Ginsterblüte. Am Gaumen herrlich saftiger, schmackhafter und cremiger Körper mit viel weichem Schmelz und reifer Frucht im Überfluss, der wenige Restzucker gibt dem Wein eine perfekte Balance.
75cl
CHF
12.00