Weiteres von diesem Weingut

Valdobbiadene DOCG
Le Colture Prosecco Fagher Spumante Brut

Dezente Aromen von Äpfeln und weissen Blüten, Noten von Honigmelonen und Brotrinde gepaart mit frischem und würzigem Geschmack. Am Gaumen angenehm moussierend und knackig. Leichter und erfrischender Körper mit weichem Abgang. Ein gehaltvoller, eleganter, reiner Prosecco.
75cl
CHF
16.00

Prosecco DOC
Le Colture Prosecco Brut Millesimato Rosé

Der Le Colture Rosé Brut besticht durch einen delikaten Geschmack von den Glera-Trauben, unterstrichen von roten Beeren wie wilden Erdbeeren, Granatapfel und Stachelbeere. Frisch und harmonisch am Gaumen, bietet er eine angenehme Struktur und anhaltende Persistenz. Ein eleganter Rosé Prosecco mit lebendiger Frische, perfekt für genussvolle Momente.
75cl
CHF
14.50

Treviso DOC
Le Colture Prosecco Sylvoz Brut

Dezente Aromen von Äpfeln und weissen Blüten, Noten von Honigmelonen und Bananen gepaart mit frischem und würzigem Geschmack. Am Gaumen angenehm moussierend und fruchtig. Leichter und erfrischender Körper mit weichem Abgang. Ein gehaltvoller, eleganter, reiner Prosecco.
75cl
CHF
14.50
Unsere Empfehlung

Ribera del Duero DO
Bodega Matarromera Gran Reserva 2016

In der Nase begeistert der Gran Riserva mit einer Vielzahl von Fruchtaromen, perfekt harmoniert mit einem Hauch von Zimt und balsamischen Noten. Am Gaumen entfaltet er komplexe Aromen, wobei frische rote Beeren und feine dunkle Schokolade besonders hervorstechen.
75cl
CHF
95.00

Alkoholfrei Sparkling Dry
ZERO'SI Rosé 0%

Die Nase wird von einer verführerischen Melange aus Pfirsich, Hibiskus, Rosen, Himbeeren und Wassermelonen umgarnt. Ein erfrischendes Prickeln begrüsst den Gaumen beim ersten Schluck. Am Gaumen entfaltet sich ein faszinierendes Zusammenspiel von fruchtiger Süsse und erfrischender Säure, das von subtilen Nuancen edlen Roséweins begleitet wird. Die Perlage sorgt für eine mittellange Lebendigkeit, die den ZERO'SI Rosé 0% zu einem äusserst süffigen Genuss macht.
75cl
CHF
13.50


Toscana IGT
Casanova di Neri Irrosso 2019

Im Bouquet dichte Aromatik von Kirsche, Pflaume und viel Würzigkeit; am
Gaumen ungemein dicht mit wunderbar ausgewogenem Tannin, wiederum würzige Noten mit eingekochten Früchten.
75cl
CHF
14.50
CHF 19.90

AOC Graubünden
Christian Hermann Fläscher Pinot Noir H 2021

Sehr saftig, komplex und vielschichtig. Unzählige fruchtige Aromen sind harmonisch miteinander verbunden. Langer und intensiver Abgang.
75cl
CHF
62.50