Weiteres von dieser Kategorie
Schweiz, Willisau
Distillerie Willisau Zwetschgen 37.5°
Aromatisches, sehr typisches, fein-fruchtiges Bouquet.
100cl
CHF
29.90
Schweiz, Willisau
Distillerie Willisau Kirsch 37.5°
Angenehme Frucht, mild und ausgewogen. Dezente Süsse, harmonisch mit langem Abgang.
100cl
CHF
30.00
Schweiz, Willisau
Distillerie Willisau Williams 37.5°
Ein unvergleichlich köstliches, artreines Aroma.
100cl
CHF
45.00
Schweiz, Willisau
Distillerie Willisau Chrüter 37.5°
100cl
CHF
27.00
Unsere Empfehlung
AOC Graubünden
Obrecht Brut Rosé
Der BRUT erfreut das Auge mit seiner zarten Farbe und entzückt den Gaumen mit seiner filligranen Struktur und der typischen feinen Frucht.
75cl
CHF
34.50
CHF 38.00
AOC Schaffhausen
Weingut Lindenhof Pinot Noir vom Kalkgestein 2022
Die intensiven Kirschnoten vermählen sich auf elegante Weise mit floralen Nuancen, während die animierende Säurestruktur dem Wein Frische und Lebendigkeit verleiht. Das etwas kernigere Tannin rundet das Geschmacksprofil ab und sorgt für eine angenehme Substanz. Diese harmonische Komplexität am Gaumen reflektiert auf meisterhafte Weise das einzigartige Kalkgestein-Terroir des Schaffhauser Südrandes.
75cl
CHF
29.90
CHF 39.00
AOC Graubünden
Johannes Lampert Blanc de Noir 2025
Ein floral-würziger Wein, duftet nach Williams-Birne, Aprikosen. Frisch und fein im Gaumen. Aromatisch und weich mit einem samtigen, verführerischen Auftakt und erfrischend-feiner Säure im Abgang.
75cl
CHF
25.00
Frankreich, Champagne
Veuve Clicquot Champagner Brut Yellow Label
In der Nase herrlich frisch und aromatisch, Noten von reifen Birnen und getrockneten Apfelscheiben, würzig-hefige Anklänge von frisch gebackenem Brot und zitrisch-ätherische Aromen ergänzen perfekt. Im Gaumen wunderbar cremig, mit guter Perlage ausgestattet und herrlich rund fliessend, die Aromen der Nase werden dupliziert und von mineralischen Noten in das gelbfruchtige Finale getragen.
75cl
CHF
49.50
CHF 55.00