Weiteres von dieser Kategorie
Schweiz, Willisau
Distillerie Willisau Zwetschgen 37.5°
Aromatisches, sehr typisches, fein-fruchtiges Bouquet.
100cl
CHF
29.90
Schweiz, Willisau
Distillerie Willisau Kirsch 37.5°
Angenehme Frucht, mild und ausgewogen. Dezente Süsse, harmonisch mit langem Abgang.
100cl
CHF
30.00
Schweiz, Willisau
Distillerie Willisau Williams 37.5°
Ein unvergleichlich köstliches, artreines Aroma.
100cl
CHF
45.00
Schweiz, Willisau
Distillerie Willisau Chrüter 37.5°
100cl
CHF
27.00
Unsere Empfehlung
Argentinien, Mendoza
Chandon Garden Spritz
Chandon Garden Spritz zelebriert vollkommen natürlichen Geschmack. Die Kombination aus aussergewöhnlichem Schaumwein mit Bitterlikör aus natürlichem Orangenschalenextrakt, erlesenen Kräutern & Gewürzen macht Chandon Garden Spritz einzigartig. Mit der perfekten Balance zwischen Süsse, Säure und Bitteraromen wagt Chandon eine völlig neue Interpretation des klassischen Spritz-Aperitifs. Dazu wird aussergewöhnlicher Sparkling mit Orangenbitterlikör kombiniert, um Garden Spritz seinen natürlichen Geschmack zu verleihen
75cl
CHF
15.90
CHF 18.90
Amarone della Valpolicella DOCG
La Giaretta Amarone 2022
Eine wahre Explosion von intensiven Fruchtaromen! Entgegen der üblichen Amarone-Typizität, die an Kompott, Rumfrüchten und Konfitüre erinnert, betört dieser Amarone durch sehr reife aber frische Fruchtaromen von Kirschen, Feigen und Brombeeren und mit feiner Süsse, die nicht aufdringlich ist.
75cl
CHF
32.00
Sicilia DOC Rosso
Donnafugata Mille e una Notte 2021
In der Nase wunderschöne, fruchtige Noten von schwarzen Maulbeeren und Pflaumen sowie würzigen Aromen von schwarzem Pfeffer und Lakritz. Dazu kommen fein verwobene, zarte Anklänge von Minze und raffinierte Nuancen von Kakaobohnen aus. Am Gaumen zeigt er sich tiefgründig mit samtigen Tanninen und endet in einem langanhaltenden Finale.
75cl
CHF
72.00
Rioja DOCa
Bodegas Zinio Rioja Terroir de Zinio Reserva 2020
Der Zinio Reserva präsentiert sich im Glas mit einer dunklen Kirschenfarbe. In der Nase offenbart sich seine Komplexität. Reife Früchte vermischen sich mit würzigen Noten. Zarte Anklänge von Lakritze, Zederholz gepaart mit Noten von Kakao und Toffee verleihem dem Wein Harmonie und Eleganz. Der Gaumen wird mit einer seidigen und samtigen Textur umschmeichelt und das Tannin zeigt sich feinkörnig und gut eingebunden. Der Abgang ist anhaltend und klingt mit Erinnerungen an Mokka und Tabak nach.
75cl
CHF
19.50