Weiteres von dieser Kategorie
Italien, Turin
Martini Rosso 15°
Leicht herber, bitterer Geschmack mit dezenter Karamellnote
100cl
CHF
13.90
Italien, Turin
Martini Extra Dry Vermouth 18°
Der Martini Extra Dry zeichnet sich durch eine sehr helle strohfarbene Robe und ein pikantes Aroma aus. Er hat den Geschmack von Himbeere und Zitrone mit subtilen Iris-Noten. Dieser aromatische Wein ist trocken, ohne bitter zu sein, und bringt seine Aromen im Glas voll zum Ausdruck.
100cl
CHF
14.50
Unsere Empfehlung
AOC Graubünden
Davaz Fläscher Pinot Noir Grond 2023
«Grond» ist das romanische Wort für «gross» und beschreibt den Charakter dieses Pinot Noir treffend. Er begeistert mit einer dichten Aromatik von Erdbeeren, Johannisbeeren und frischen Kräutern, ergänzt durch feine würzige Noten. Am Gaumen überzeugt er mit konzentrierter Frucht, saftigen, fein strukturierten Tanninen und beeindruckender Tiefe. Der lange, elegante Abgang und das ausgezeichnete Reifepotenzial machen ihn zu einem grossen Bündner Pinot Noir.
75cl
CHF
30.00
AOC Schaffhausen
Weingut Lindenhof Pinot Noir vom Kalkgestein 2022
Die intensiven Kirschnoten vermählen sich auf elegante Weise mit floralen Nuancen, während die animierende Säurestruktur dem Wein Frische und Lebendigkeit verleiht. Das etwas kernigere Tannin rundet das Geschmacksprofil ab und sorgt für eine angenehme Substanz. Diese harmonische Komplexität am Gaumen reflektiert auf meisterhafte Weise das einzigartige Kalkgestein-Terroir des Schaffhauser Südrandes.
75cl
CHF
29.90
CHF 39.00
AOC Schaffhausen
Weingut Lindenhof Pinot Noir vom Keupermergel 2022
Die dichten roten Fruchtaromen vereinen sich auf raffinierte Weise mit einem angenehmen Schmelz, während reife Tannine dem Wein Struktur verleihen. Die animierende Säure sorgt für Frische und Vitalität im Geschmacksprofil. Die harmonische Komplexität am Gaumen spiegelt meisterhaft das einzigartige Terroir des Hallauer Rebbergs mit seinem Keupermergel wider.
75cl
CHF
29.90
CHF 39.00
AOC Graubünden
Johannes Lampert Blanc de Noir 2025
Ein floral-würziger Wein, duftet nach Williams-Birne, Aprikosen. Frisch und fein im Gaumen. Aromatisch und weich mit einem samtigen, verführerischen Auftakt und erfrischend-feiner Säure im Abgang.
75cl
CHF
25.00