Weiteres von dieser Kategorie
Frankreich, Cognac
Hennessy Cognac V.S. 40°
In der Nase verbindet Hennessy Very Special einen intensiven und fruchtigen Charakter mit angenehmen Eichennoten.
70cl
CHF
39.90
Frankreich, Cognac
Hennessy X.O. Extra Old Cognac Giftbox 40°
Die Nase ist offen, gut ausgewogen und voll von üppigen Aromen von schwarzem Pfeffer und wildem Kakao, die durch Noten von getrockneten und konservierten Früchten mit einem leicht würzigen Ansatz abgerundet werden.
70cl
CHF
215.00
Frankreich, Cognac
Hennessy X.O. Cognac By Jean Michel Othoniel 40°
Die Nase ist offen, gut ausgewogen und voll von üppigen Aromen von schwarzem Pfeffer und wildem Kakao, die durch Noten von getrockneten und konservierten Früchten mit einem leicht würzigen Ansatz abgerundet werden.
70cl
CHF
249.00
Unsere Empfehlung
AOC Graubünden
Johannes Lampert Pinot Blanc Brut 2024
In der Nase präsentieren sich vielschichtige Aromen nach weissen Blüten, Birne, etwas Zitronengras, wunderschön vermählt mit Brioche- und feinen Hefenoten. Der Auftakt am Gaumen ist frisch, lebendig und von einer vifen Säure geprägt. Der Pinot Blanc brut entwickelt einen animierenden Trinkfluss mit tollem Zug und einem frischen, salzigen Abgang.
75cl
CHF
47.00
Alcoholfree Sparkling Dry
ZERO'SI Rosé 0%
Die Nase wird von einer verführerischen Melange aus Pfirsich, Hibiskus, Rosen, Himbeeren und Wassermelonen umgarnt. Ein erfrischendes Prickeln begrüsst den Gaumen beim ersten Schluck. Am Gaumen entfaltet sich ein faszinierendes Zusammenspiel von fruchtiger Süsse und erfrischender Säure, das von subtilen Nuancen edlen Roséweins begleitet wird. Die Perlage sorgt für eine mittellange Lebendigkeit, die den ZERO'SI Rosé 0% zu einem äusserst süffigen Genuss macht.
75cl
CHF
13.50
Vigneti delle Dolomiti Rosato IGP
Endrizzi Cuvée Dalis Rosé 2025
Der frische und elegante Endrizzi Cuvée Dalis Rosé zeigt viele mineralische Anklänge. Pfirsichfarben mit lila-orangen Reflexen. Intensiver, betörender und langanhaltender Duft, mit Noten von Holunderblüten, Walderdbeeren, Himbeeren und Tomatenblättern. Ein Wein mit guter Struktur, spritziger Säure und angenehm langem Nachgeschmack.
75cl
CHF
17.00
Barolo DOCG
Vietti Barolo 2021
Dichtes Bouquet nach Dörraprikosen und wohlriechenden Gewürzen, Veilchen und Flieder, breit und fordernd; der Gaumen präsentiert sich abgerundet mit viel reifem Tannin, einem kompakten Fluss und mit enormem Potential im Finale.
75cl
CHF
56.00