Unsere Empfehlung
AOC Graubünden
von Salis Bündner BRÜT ROSÉ Vin Mousseux 2025
Helles, klares Rosé mit feiner, anhaltender Perlage. In der Nase Aromen von Erdbeere, Himbeere und roten Johannisbeeren, begleitet von dezenten floralen Nuancen. Am Gaumen frisch und lebendig, mit eleganter Mousse, saftiger Frucht und einem trockenen, ausgewogenen Abgang.
75cl
CHF
23.00
Burgenland
Hannes Reeh REEHBELLION Zweigelt
Der Reehbellion zeigt sich im Glas in einem leuchtenden Kirschrot mit lebendiger Perlage. In der Nase dominieren Aromen von dunklen Beeren, Sauerkirsche und ein Hauch von Kräutern. Am Gaumen wirkt er fruchtig-frisch, trocken und dabei wunderbar animierend. Ein spritziger Roter mit Schaumwein-Attitüde – spannend, unkonventionell und trinkfreudig.
75cl
CHF
11.90
CHF 17.00
Südsteiermark DAC
Weingut Wohlmuth Sauvignon Blanc Quarzit 2025
Reife gelbe und rote Früchte, Paprika, hat Kraft, spielt gekonnt mit reifen warmen und kühlen mineralischen Aromen, temperamentvoll – der Wohlmuth Klassiker.
75cl
CHF
16.90
AOC Graubünden
Obrecht Brut Rosé
Der BRUT erfreut das Auge mit seiner zarten Farbe und entzückt den Gaumen mit seiner filligranen Struktur und der typischen feinen Frucht.
75cl
CHF
38.00