Unsere Empfehlung
Frankreich, Champagne
Ruinart Champagner Blanc de Blancs
Der Ruinart Blanc de Blancs begeistert mit einer aussergewöhnlich frischen und eleganten Aromatik. In der Nase entfalten sich Noten von Zitrusfrüchten, weissem Pfirsich, Birne und Ananas, begleitet von weissen Blüten sowie feinen Nuancen von Ingwer und rosa Pfeffer. Am Gaumen zeigt er sich lebendig, cremig und harmonisch, getragen von einer feinen Perlage, präziser Mineralität und einem langen, fruchtig-frischen Finale.
75cl
CHF
84.00
Franciacorta DOCG
Ferghettina Franciacorta Brut
In der Nase entfalten sich elegante Aromen von frischen Zitrusfrüchten und zartem Zitronengras, begleitet von einem Hauch von Brioche. Am Gaumen begeistert eine feinperlige Mousse, die sich harmonisch und filigran entfaltet, während der saftige Trinkfluss in einen langanhaltenden, lebendigen Abgang übergeht, der förmlich zum nächsten Schluck einlädt.
75cl
CHF
27.50
Südsteiermark DAC
Weingut Wohlmuth Sauvignon Blanc Quarzit 2025
Reife gelbe und rote Früchte, Paprika, hat Kraft, spielt gekonnt mit reifen warmen und kühlen mineralischen Aromen, temperamentvoll – der Wohlmuth Klassiker.
75cl
CHF
16.90
Mousseux Suisse, alkoholfrei
Strada Mousseux Rosé 0%
In einem charmanten Rosé-Ton präsentiert sich diese fruchtig-verspielte Mousseux. Das Bouquet verzaubert mit einer feinen Kombination aus spritzigen Zitrusfrüchten und dem exotisch-süssen Duft reifer Litschi. Eine prickelnde, langanhaltenden Perlage sorgt für ein herrlich unbeschwertes, elegantes Mundgefühl.
75cl
CHF
14.90