Weiteres von dieser Kategorie
Barrique
BERTA La Musa Grappa di Amarone 40°
50cl
CHF
42.00
Nebbiolo da Barolo Barriques
BERTA Grappa Tre Soli Tre 43° 2017
Bernsteinfarben. In der Nase strukturiert, einhüllend, mit einer grossen Persönlichkeit. Im breit gefächerten Bouquet dominieren Noten von reifen Früchten, Kakao und Vanille. Der erste Eindruck in der Nase wird am Gaumen reichlich bestätigt.
70cl
CHF
132.00
Italien, Piemont
BERTA Grappa Elisi Barriques 43°
50cl
CHF
42.00
Unsere Empfehlung
AOC Graubünden
Johannes Lampert Pinot Blanc Brut 2024
In der Nase präsentieren sich vielschichtige Aromen nach weissen Blüten, Birne, etwas Zitronengras, wunderschön vermählt mit Brioche- und feinen Hefenoten. Der Auftakt am Gaumen ist frisch, lebendig und von einer vifen Säure geprägt. Der Pinot Blanc brut entwickelt einen animierenden Trinkfluss mit tollem Zug und einem frischen, salzigen Abgang.
75cl
CHF
39.90
CHF 47.00
Carnuntum DAC
Markowitsch Chardonnay 2024
Dem Glas entsteigt ein intensiver Duft nach tropischen Früchten, Bergamotte und ganz fein etwas Zitrusaromatik. Am Gaumen sehr frisch, gradlinig und klar, stützende Fruchtsäure und elegante Noten nach süssen Drops bis in das dezente Finale.
75cl
CHF
17.00
Argentinien, Mendoza
Chandon Garden Spritz
Chandon Garden Spritz zelebriert vollkommen natürlichen Geschmack. Die Kombination aus aussergewöhnlichem Schaumwein mit Bitterlikör aus natürlichem Orangenschalenextrakt, erlesenen Kräutern & Gewürzen macht Chandon Garden Spritz einzigartig. Mit der perfekten Balance zwischen Süsse, Säure und Bitteraromen wagt Chandon eine völlig neue Interpretation des klassischen Spritz-Aperitifs. Dazu wird aussergewöhnlicher Sparkling mit Orangenbitterlikör kombiniert, um Garden Spritz seinen natürlichen Geschmack zu verleihen
75cl
CHF
15.90
CHF 18.90
Frankreich, Champagne
Ruinart Champagner Blanc de Blancs
Weich und harmonisch im Auftakt, sehr rund und weinig mit Nuancen von Nektarine, Aprikose und etwas Marzipan, geschmeidig und elegant, durch die feine Mousse sehr angenehm zu trinken, schmelzig und breit fliessend bis in das lang anhaltende Finale.
75cl
CHF
84.00