Unsere Empfehlung
Burgenland
Hannes Reeh REEHBELLION Zweigelt
Der Reehbellion zeigt sich im Glas in einem leuchtenden Kirschrot mit lebendiger Perlage. In der Nase dominieren Aromen von dunklen Beeren, Sauerkirsche und ein Hauch von Kräutern. Am Gaumen wirkt er fruchtig-frisch, trocken und dabei wunderbar animierend. Ein spritziger Roter mit Schaumwein-Attitüde – spannend, unkonventionell und trinkfreudig.
75cl
CHF
11.90
CHF 17.00
AOC Graubünden
Johannes Lampert Pinot Blanc Brut 2024
In der Nase präsentieren sich vielschichtige Aromen nach weissen Blüten, Birne, etwas Zitronengras, wunderschön vermählt mit Brioche- und feinen Hefenoten. Der Auftakt am Gaumen ist frisch, lebendig und von einer vifen Säure geprägt. Der Pinot Blanc brut entwickelt einen animierenden Trinkfluss mit tollem Zug und einem frischen, salzigen Abgang.
75cl
CHF
47.00
Südtirol DOC
Kurtatsch Pinot Grigio 2025
75cl
CHF
17.50
AOC Graubünden
Davaz Fläscher Pinot Noir Grond 2023
«Grond» ist das romanische Wort für «gross» und beschreibt den Charakter dieses Pinot Noir treffend. Er begeistert mit einer dichten Aromatik von Erdbeeren, Johannisbeeren und frischen Kräutern, ergänzt durch feine würzige Noten. Am Gaumen überzeugt er mit konzentrierter Frucht, saftigen, fein strukturierten Tanninen und beeindruckender Tiefe. Der lange, elegante Abgang und das ausgezeichnete Reifepotenzial machen ihn zu einem grossen Bündner Pinot Noir.
75cl
CHF
30.00