Unsere Empfehlung
Sicilia DOC Rosso
Donnafugata Mille e una Notte 2021
In der Nase wunderschöne, fruchtige Noten von schwarzen Maulbeeren und Pflaumen sowie würzigen Aromen von schwarzem Pfeffer und Lakritz. Dazu kommen fein verwobene, zarte Anklänge von Minze und raffinierte Nuancen von Kakaobohnen aus. Am Gaumen zeigt er sich tiefgründig mit samtigen Tanninen und endet in einem langanhaltenden Finale.
75cl
CHF
72.00
Ribera del Duero DO
Bodega Matarromera Crianza 2022
Eine vielschichtige Crianza, die die Reife schwarzer Früchte und sanfter Gewürze mit einem Hauch von Rosmarin und Nelke verkörpert. Ihre intensive und geschmackvolle Präsenz am Gaumen wird von einer bemerkenswerten Ausdauer und Ausgewogenheit begleitet. Ein Wein, der die perfekte Balance zwischen Frucht und Holz zeigt, mit einem eleganten und langanhaltenden Abgang.
75cl
CHF
29.50
Vino de Municipio, Rioja DOCa
Paco Garcia Rioja La Villa 2019
Der La Villa begeistert in der Nase mit seiner dunklen Beerenaromatik, begleitet von subtilen Noten von Vanille und Mandeln. Am Gaumen präsentiert er sich vollmundig, äusserst offensiv und mit gewaltiger Konzentration. Die perfekte Struktur zwischen Fruchtigkeit und Barrique-Einflüssen zeigt sich in einem sehr langen Abgang. La Villa ist ein Spitzenrioja, der die Eleganz und die Geschichte der Ursprungsstadt Murillo de Rio Leza perfekt widerspiegelt.
75cl
CHF
29.50
AOC Graubünden
von Salis Blanc de Noir 2025
Ein beerenfruchtiger, duftig-leichter und süffiger Wein. Frisch und fein im Gaumen. Aromatisch und weich mit einer dezenten, verführerischen Süsse im Auftakt und erfrischender feiner Säure im Abgang.
75cl
CHF
21.00