Unsere Empfehlung
AOC Graubünden
Johannes Lampert Pinot Blanc Brut 2024
In der Nase präsentieren sich vielschichtige Aromen nach weissen Blüten, Birne, etwas Zitronengras, wunderschön vermählt mit Brioche- und feinen Hefenoten. Der Auftakt am Gaumen ist frisch, lebendig und von einer vifen Säure geprägt. Der Pinot Blanc brut entwickelt einen animierenden Trinkfluss mit tollem Zug und einem frischen, salzigen Abgang.
75cl
CHF
39.90
CHF 47.00
Moussierender Edeltraubensaft
Rimuss Party
Wer kennt sie nicht aus Kindheit oder Jugend, die Rimuss-Klassiker. Ideal für jeden Geburtstags-Apéro von 4 bis 89 Jahren. Damit wirklich jeder anstossen kann. Der Klassiker der Klassiker, ein moussierender Edeltraubensaft, schön fruchtig und spritzig und 100% natürlich. Ein Erlebnis für jung und alt.
70cl
CHF
5.30
AOC Graubünden
von Salis Bündner Pinot Gris 2024
Dem Glas entströmen Quitten, Honig, Melonen und Minze; der Gaumen wird vom Wein mundfüllend beschlagen, die feine Extraktsüsse wechselt im Spiel mit der milden Fruchtsäure, die exotischen Fruchtaromen paaren sich elegant mit einer mineralischen Note bis in das erfrischende Finale.
75cl
CHF
23.00
AOC Graubünden
Davaz Fläscher Pinot Noir Grond 2023
In der Nase ist die anspringende Burgunderfrucht klar und frisch. Im Gaumen intensiv, würzig mit gut eingebundenen Röstaromen vom Barrique. Ein wunderbarer Wein mit einem eleganten, anhaltenden Finale.
75cl
CHF
30.00