Weiteres von dieser Kategorie
Kuba
Havana Club Añejo 3 años blanco 37.5°
70cl
CHF
26.00
Kuba, ehemals Reserva
Havana Club Añejo Especial 37.5°
Leichte Süsse und Vanillenoten dank zweifacher Reifung, dazu ein Hauch Zimt, Tabak, Orangenschale und herbes Eichenholz. Diese aromatische Kraft verleiht dem Original Havana Libre eine neue Dimension.
70cl
CHF
31.00
Unsere Empfehlung
AOC Graubünden
Davaz Fläscher Pinot Noir Grond 2023
«Grond» ist das romanische Wort für «gross» und beschreibt den Charakter dieses Pinot Noir treffend. Er begeistert mit einer dichten Aromatik von Erdbeeren, Johannisbeeren und frischen Kräutern, ergänzt durch feine würzige Noten. Am Gaumen überzeugt er mit konzentrierter Frucht, saftigen, fein strukturierten Tanninen und beeindruckender Tiefe. Der lange, elegante Abgang und das ausgezeichnete Reifepotenzial machen ihn zu einem grossen Bündner Pinot Noir.
75cl
CHF
30.00
Bourgogne AOP
Domaine Parent Bourgogne Sélection Pomone 2022
Vielchschichtiges Bouquet nach Waldbeeren, reifen Himbeeren und feinen Röstaromen. Am Gaumen ein langer, weicher Auftakt, elegante Struktur und feinkörniges, reifes Tannin. Der Pomone endet mit einem langanhaltenden Abgang.
75cl
CHF
45.00
AOC Graubünden
Obrecht Brut Rosé
Der BRUT erfreut das Auge mit seiner zarten Farbe und entzückt den Gaumen mit seiner filligranen Struktur und der typischen feinen Frucht.
75cl
CHF
38.00
Isola dei Nuraghi IGT
Agricola Punica Barrua 2021
Ein dichtes, tiefes Purpurrot zieht sich verlockend durch das Glas. Der betörende Duft verbindet verführerische Röstnoten mit einer Anmutung von Kräutern und reifen dunklen Beeren, begleitet von einem zarten Hauch Tabak. Am Gaumen entfaltet sich ein kräftiges und dichtes Geschmackserlebnis, bei dem die präsenten Tannine dem Genuss eine wunderbare Struktur verleihen. Herrlich vollmundig und langanhaltend im Abgang zeigt sich der Barrua in seiner vollen Pracht.
75cl
CHF
32.00