blog

8. Juli 2019, Renato De Gennaro

Wer Gin liebt, liebt Gin Chilla. Gin Chilla der Sprizz 2.0

Das Strandbad Schliersee ist eine kultige Szene-Location südlich von München. Auf deren Suche nach einer genussvollen Alternative zu bestehenden Drinks kam der Kontakt mit den jungen, wilden Bavarian-Destillers von Lantenhammer zustande. Es wurde ein innovatives Getränk kreiert, welches ursprünglich exklusiv im Strandbad Schliersee zu bekommen war. Als jedoch die verschiedenen Drinks immer mehr zu populären „Icon Drinks“ wurden und die Anrufe bei der Destillerie nicht abbrachen, wurde der bayerische Aperitif zum Verkauf freigegeben. 

Weiterlesen

Zum blog artikel

Vertrauen Sie unserem erstklassigen Service.

Höchste Weinqualität, zu besten Preisen – dank Direktimporten!

Weine ab Lager bis 14.00 Uhr bestellt, morgen geliefert!

Wir beraten Sie auch gerne persönlich: 081 300 60 60

Profitieren Sie von 5% Abholrabatt bei uns in Landquart!